Broschüre!

Es ist endlich so weit. Die Broschüre rund um das Thema Wahlen ist jetzt frisch gedruckt in den Straßen Berlins erhältlich (natürlich kostenlos) und natürlich auch auf diesem Block unter „Broschüre“ zum Download verfügbar.
Wir wünschen viel Spaß beim durchlesen und nachdenken!


1 Antwort auf „Broschüre!“


  1. 1 Konstruktiv 22. August 2011 um 1:51 Uhr

    Heyho,

    hab am Samstag nen tollen Flyer von euch bekommen, den ich nun hier leider nicht finden kann. Würde die Kampagne gern Freunden und Bekannten weiterempfehlen, allerdings vermisse ich hierfür nen konkreten Text, der eure Idee „geknotetes Tuch“ beschreibt.

    Wäre schick, wenn ihr den Text zum Selbstverständnis noch mal nachliefert, so können viele Leute, die vorher noch keinen direkten Kontakt zu euch hatten oder sich mit dem Thema beschäftigt haben nur schwer verstehen, worum es eigentlich geht.

    Außerdem wäre es kuhler (nicht nur für Googles Suchkraken) wenn ihr die Texte direkt online verfügbar macht und nicht nur in pdf-Form.

    BG und viel Erfolg!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: